ICH BEKOMME MEIN BRIDAL MAKEUP ???????? | AnaJohnson

Makeup
Hier kannst du meine Presets shoppen: (Werbung)
► https://anajohnson.shop

Für mehr Inspiration schaut bei meinem Instagram vorbei ♡:
► http://bit.ly/2e86BYw

Meine täglichen Instagram Stories:
► http://bit.ly/35ID6TB

Filmed & Edited by Tim Johnson:
► https://bit.ly/2UxGCy9

Hier geht’s zu unserem PodCast:
► Spotify: https://spoti.fi/2I3ILNL
► iTunes: https://apple.co/2BtRxP5

Hier geht es zu meinem Blog: (Werbung)
► https://anajohnson.de

Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir doch einen Daumen nach oben da ♡

► Meine Make-Up Favourites*:
Lieblingslippenstift: http://amzn.to/2ff3qvQ
Highlighter: http://amzn.to/2c6NkpE
Wimpern: http://amzn.to/2bskkqO
Mascara: http://amzn.to/2bPyiTc
Lipliner: http://amzn.to/2bPvF45
Lieblingsduschschaum: http://amzn.to/2cbj0f6

► Mein Equipment*:
Kamera: http://amzn.to/2chDEpZ
VLOG-Kamera: http://amzn.to/2cbhmKj
Mikrofon: http://amzn.to/2cbiq15
Lichter: http://amzn.to/2cbihdZ
Powerbank: http://amzn.to/2cbiw8E

* Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Wo ihr eure Produkte kauft, bleibt natürlich euch selbst belassen.

____________________________________________________

Ich bin Ana Johnson, 26 Jahre alt, social-media Künstlerin und lebe in Köln.
Seit ca. drei Jahren mache ich verschiedenste Social-Media-Plattformen unsicher. Ich bin ein kleiner Perfektionist und liebe Details! Daher gibt es besonders bei meinen Instagramfotos viel zu entdecken. Manchmal reichen Fotos oder kurze Instagramstorys nicht aus. Dafür liebe ich YouTube! Hier zeige ich euch Updates zum Hausbau, Einrichtungstipps, Inspirationen für eure nächste Reise, Tipps für eure Haare oder Haut, Make-up und natürlich Unterhaltung, in meinem Podcast zu hören und auf meinem Blog zu lesen!!!

Products You May Like